Freitag, 26. Juli 2013

First find your damned conditionings!

Tagebucheintrag vom 29. März 2012

Und wieder konnte ich nicht schlafen. Schlief vielleicht eine Stunde und war hellwach. Las, rauchte, aß, schlief wieder eine halbe oder eine Stunde und war wieder hellwach. Dann ging gar nichts mehr. Halb fünf setzte ich mich verzweifelt an den PC und übersetzte zwei Seiten. Ich dachte erst, ich mache gleich durch und gehe halb acht zum Arzt, doch das ging nicht, denn mein Körper war hundemüde, und mein Geist zermatscht - ich brauchte über eine Stunde für die zwei Seiten und konnte dann einfach nicht mehr. Halb sieben stellte ich meinen Wecker auf halb zehn und schlief endlich ein.

Halb eins trieben mich brüllende Kopfschmerzen aus dem Bett. Irgendwie schaffte ich es noch, bis halb zwei zu schlafen. Die Kopfschmerzen brüllten zwar nicht mehr ganz so laut, aber es reichte, ich war einfach krank.
Ich schaffte gerade noch weitere zwei Seiten, aber sonst nichts, es ging einfach nicht. Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen. Am Nachmittag rief ich meine Freundin an, um sie zu bitten, eine Geistheilung für mich zu machen. Sie hatte gerade keine Zeit, wollte aber spätabends etwas für mich tun.

Sie brachte mich jedoch auf die Idee, mithilfe der Genschlüssel und des HDS zu untersuchen, welche „Lasten‟ (Konditionierungen) ich von meinen beiden Eltern und überhaupt von meiner Familie übernommen habe.

Ich fing mit meiner Mutter an und begann sogleich zu Beginn, interessante Übereinstimmungen zu entdecken.

Gegen halb sechs waren meine Kopfschmerzen schon wesentlich besser, und gegen sieben waren sie ganz weg. Da machte ich noch einmal einen kräftigen Spaziergang. Um elf fiel ich todmüde ins Bett, las noch bis Mitternacht und schlief dann sofort wie ein Stein.

© Angela Nowicki, 26. Juli 2013

Keine Kommentare: